Kalender - Atomuhr




   
 
  KAB Sahne Aktiv
Gruppensprecher: Eva Müller / Klaus Hardelauf

Aktivgruppe: "Aber bitte mit Sahne"

Unsere jüngste Gruppe besteht seit 2018, sie bietet ein Angebot für  Mitglieder jeden alters. Wir bieten jeden zweiten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr außer in den Schulferien einen unterhaltsamen Schlemmernachmittag mit netten Gesprächen und Informationen. Einfach mal nur mit anderen Menschen Sprechen oder mit Gesellschaftsspielen einen schönen Nachmittag verbringen.  Es gibt kein festes Tagesprogramm, dieses findet nach Lust und Laune spontan aus der Gruppe heraus statt. An manchen Nachmittagen laden wir uns eine/n Fachreferentin/en ein, die/der uns über wichtige Dinge des alltäglichen Lebens Aufklären und sensibelisieren soll.

Getreu nach dem Motto

Aktivgruppe: "Aber bitte mit Sahne"

 
 
      A  ktiv sein und schöne Nachmittage erleben  
  K  ontakte suchen und kreativ sein
  T  oleranz, miteinander teilen  
  I  deen und Inhalte verwirklichen  
  V  ielfalt und Vertrauen erleben  

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir auch in der Zukunft viele Menschen mit unseren Angeboten erreichen und erfreuen können.

Das Leitungsteam

 

Kontakt: Eva Müller   

  (02845)32042
 




Links
 


Wetter in Neukirchen-Vluyn
 
Corona - News
 
Wegen der angespannten Corona - Lage haben wir das Jahresprogramm der KAB vorläufig ausgesetzt. Sollten sich hierzu Änderungen ergeben werden sie hier an dieser Stelle oder im Schaukasten der KAB an der Quirinuskirche neben den Eingangstüren am Fahrradständer informiert. Generell werden wir den Mitgliedern für jede Veranstaltung die stattfindet eine Einladung zu kommen lassen. Wir Arbeiten im Moment am Jahresprogramm für 2022 und hoffen das diese Veranstaltungen wieder planmäßig durchgeführt werden können.
 
Counter